Petite Saints

Peewee Level 2

Trainingszeiten

 

Mittwoch: 17:00 - 19:00 Uhr │Turnhalle Haufeld

 

Samstag: 12:00 - 14:00 Uhr │Turnhalle Haufeld

 

Die Petite Saints sind ein Peewee Level 2 Team und richten sich an Mädchen und Jungs im Alter zwischen 7 und 11 Jahren (Jahrgänge 2013-2009).

 

Sie sind ein lustiger, bunter Haufen, der sich gut versteht und Spaß daran hat, gemeinsam etwas zu erreichen.

 

Trainiert wird zweimal die Woche zwei Stunden mit viel Spaß und Engagement, um den Anforderungen für Wettbewerbe gewachsen zu sein. Aus einem Level 1 Team ist ein sehr talentiertes und starkes Level 2 Team mit neuen Trainern geworden.

 

Die Petite Saints bestehen aus 30 engagierten Kids, die gemeinsam die Skills des Level 2 erarbeiten. Bereits im zweiten Jahr in dieser Kategorie konnten sie auf der SCM eine tolle Performance ablegen, mit der sie mit einer sehr hohen Punktzahl mit Platz 1 belohnt wurden. Auf der RM dieses Jahr zeigten sie ebenfalls eine fehlerfrei und hochwertige Routine, dies wurde mit über 7 starken Punkten belohnt und somit konnten sich die Petites die Qualifikation für die RM 2020 holen.

 

 

Um immer auf dem laufenden zu bleiben und noch mehr Einblicke von unserem Training zu bekommen, folge den Petites auf ihrer eigenen Instagram Seite !

Klicke auf das Icon und dann einfach auf Folgen ;)

Impressionen

Die Coaches

Isabel

Head-Coach

Cheerleader seit: 2012

Coach seit: 2019

Judith

Co-Coach

Cheerleader seit: 2013

Coach seit: 2014

Clara

Co-Coach

Cheerleader seit: 2016

Coach seit: 2019

 

Lilli

Co-Coach

Cheerleader seit: 2014

Coach seit: 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SAINTS CHEERLEADER