Über uns

 

Wir, die Saints Cheerleader, sind eine Abteilung des Siegburger Turnvereins.

 

Unsere Abteilung umfasst momentan über 150 Mitglieder, die sich auf 8 Teams aufteilen.

 

Diese werden von einem ca. 15köpfigen Trainerteam trainiert.

 

Alle unsere Trainer*innen haben eine Übungsleiter- oder Trainerausbildung absolviert und bilden sich stetig weiter, um optimale Trainingsbedingungen zu ermöglichen.

Unterstützt werden sie von ca. 10 Helfer*innen, die an das Coaching herangeführt und ausgebildet werden.

Wir sind sehr stolz darauf, dass nahezu alle unsere Coaches aus unseren eigenen Reihen stammen und jahrelange Erfahrungen mitbringen.

 

Die Saints Cheerleader bestehen nun schon seit über 20 Jahren und entwickeln sich stetig weiter. Angefangen mit 15 Mädels im Seniorbereich, sind wir stolz nun einer der größten Cheerleadervereine in NRW zu sein!

 

Unser abteilungseigener Förderverein unterstützt uns bei Anschaffungen wie Uniformen, Trainingsausstattungen und Meisterschaften.

 

Trainer*innen und Helfer*innen der Saints

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stand Oktober 2022

Druckversion | Sitemap
© SAINTS CHEERLEADER