SAINTS CHEERLEADER SIEGBURG
SAINTS CHEERLEADER SIEGBURG

Unique Saints

Senior Limited Coed Level 5 (Frauen und Männer ab 16 Jahre)

RM West 2019

Die Unique Saints sind ein Senior Limited Coed Level 5 Team, welches sich an Männer und Frauen ab 16 Jahren richtet (ab Jahrgang 2003).

 

Die Jungs und Mädels trainieren motiviert, konzentriert und als Team mit viel Spaß zusammen, machen dabei stetig Fortschritte und stellen sich neuen Herausforderungen.

 

Trainiert wird dreimal die Woche unter fachkundiger Leitung von Lana, die  langjähriges Mitglied bei den Saints ist.

 

Gegründet wurden die Uniques als Anfängerteam im Bereich Allgirl. Inzwischen haben sie sich zu einem starken Level 5 Team entwickelt, das sich im Deutschland Ranking gute Platzierungen sichert. Im letzten Jahr wechselten sie in den Limited Coed Bereich (bis zu 4 männliche Mitglieder) und konnten auch in dieser Kategorie mit dem Vizeregionalmeistertitel prompt einen Erfolg verbuchen und den Titel dieses Jahr verteidigen. Leider hat es beide Jahre nur knapp nicht zur Qualifikation zur DM gereicht. Doch alle guten Dinge sind drei, daher gilt es nun hart weiterzutrainieren.

RM West 2018

Coaches:

Lana

Headcoach

Lizenz: Trainer C-Schein

Cheerleader seit: 2009

Coach seit: 2012

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SAINTS CHEERLEADER

Termine

 

01.06. DM - Spirit Saints

08./09.06.  Elite Cheerleading Championship

15.06. Summer Cheer Masters

29.06. Summer All Level Championship

07.07. Sommerfeier