Public Saints

Freizeitteam

Trainingszeiten

 

Montag: 20:00 - 22:00 Uhr │Turnhalle Haufeld

 

Dieses Team richtet sich an junge Frauen und Männer ab 16 Jahren (Jahrgang 2003 und älter), die unseren Sport ohne Druck einmal die Woche erlernen möchten.

Hier werden die Grundlagen des Cheerleadings erarbeitet, wobei nicht der Leistungsgedanke, sondern der Spaß an gemeinsamer Bewegung im Vordergrund steht.

 

Trainiert wird unter der fachkundigen Leitung von Angy. Sie selbst ist Cheerleader seit der Geburtsstunde der Saints, bei denen sie viele Erfolge sammeln konnte.  

Angy verfügt neben der klassischen Cheerausbildung über eine fundierte Turnausbildung und weiß ihre jahrelange, vielseitige Erfahrung kompetent weiterzuvermitteln.

 

Momentan trainieren rund 20 Frauen und Männer zwischen 16 und 50 Jahren in unserem Freizeitteam, die sich immer über neue Gesichter freuen.

 

Um immer auf dem laufenden zu bleiben und noch mehr Einblicke von unserem Training zu bekommen, folge den Publics auf ihrer eigenen Instagram Seite !

Klicke auf das Icon und dann einfach auf Folgen ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SAINTS CHEERLEADER