SAINTS CHEERLEADER SIEGBURG
SAINTS CHEERLEADER SIEGBURG

Spirit Saints

Junior Coed Level 4 (12-16 Jahre)

EM 2017

Die Spirit Saints sind ein Junior Coed Level 4 Team und richten sich an Mädchen und Jungs im Alter zwischen 12 und 15 Jahren (Jahrgänge 2005-2002).

 

Die Spirit Saints trainieren für die unterschiedlichsten Meisterschaften dreimal die Woche. Zur Zeit bestehen die Spirits aus einem lustigen bunten Haufen, der von den vielen hochgewechselten Peewees frisch zusammengewürfelt ist und sich in den nächsten Wochen als Team zusammenfinden wird.

Trainiert wird das Team von Christian, Diana und Anika, die als Coachesteam jahrelange Erfahrung haben und die Spirirts auch dieses Jahr an die Spitze führen möchten.

 

In den letzten Jahren konnten sie sich viele gute Platzierungen auf den verschiedensten Meisterschaften sichern. Zuletzt starteten die Juniors auf der Europameisterschaft und konnten sich einen unfassbar tollen 11. Platz sichern und das bei ihrer ersten Teilnahme.

Diese Saison ist das erklärte Ziel sich im Deutschen Starterfeld weiter zu behaupten und die oberen Plätze wieder in den Blick zu nehmen.

 

Unser Teamspruch ist bei den Spirits Programm. Sie sind ein Team, eine Einheit und als diese trainieren und starten sie.

 

– United we stand, divided we fall –

– All for one and one for all –

– Spirit Saints! –

 

Wir freuen wir uns besonders über männliche Unterstützer, hier haben wir noch Plätze frei, da wir zwei unserer Jungs schweren Herzens altersbedingt an die Seniors abgeben mussten.

 

RM 2018

Coaches:

Diana

Headcoach

Lizenz: Übungsleiter C-Schein

Cheerleader seit: 2009

Coach seit: 2013

Christina

Coach

Lizenz: Übungsleiter C-Schein

Cheerleader seit: 2006

Coach seit: 2011

Anika

Coach

Cheerleader seit: 2008 (Unique Saints)

Coach seit: 2018

Jenny

Coach

Cheerleader seit: 2008 (Unique Saints)

Coach seit: 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SAINTS CHEERLEADER

Termine

13.07.-28.08.  Ferien