News:

Erneute Aufnahme ins Nationalteam !!

 

Das Daumen drücken hat sich gelohnt!!

 

Nach einem langen und ausgiebigen Trainingswochenende in Wolfenbüttel mit über 200 Bewerbern aus 35 Vereinen können wir Sabrina voller Stolz zur erneuten Aufnahme ins Nationalteam Hip Hop des CCVD gratulieren!

 

Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei!!

 

Bereits zum dritten Jahr in folge konnte Sabrina sich nun ein Platz im Nationalteam sichern! Im April 2021 heißt es also wieder: auf nach Orlando!

 

Wir wünschen ihr natürlich ganz viel Spaß, Erfolg und auch tolle Eindrücke auf ihrer Reise zu den Worlds als Vertreter für Deutschland und unserer Saints!

We are back!

Nach einer fast 3-monatigen Pause konnten wir Anfang Juni den Trainingsbetrieb endlich wieder aufnehmen.

 

Allerdings nicht so wie gewohnt:

 

Aufgrund der strengen Maßnahmen für die städtischen Sportstätten findet unser Training bei gutem Wetter bis auf weiteres auf der Wiese der vereinseigenen Sportstätte in der Jahnstraße 25 in Siegburg statt. Dort können wir mittlerweile nahezu ohne Einschränkungen trainieren, nur bei schlechtem Wetter weichen wir in kleineren Gruppen auf die Halle aus.

 

Alle Interessenten bitten wir zu beachten dass bis auf weiteres ein Probetraining nur nach vorheriger Terminabsprache möglich ist. Meldet euch einfach unter info@saints-cheerleader.de oder über unser Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SAINTS CHEERLEADER